Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Apomore GmbH

Breitwasenring 28 | 72135 Dettenhausen

Telefon 07157 98924-0 | Fax 07157 98924-29



Über uns

Nachhaltigkeit ist mehr als nur Umweltschutz. Nachhaltige Entwicklung heißt für uns, Umweltgesichtspunkte gleichberechtigt mit sozialen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu berücksichtigen. Wir wollen unseren Kindern und Enkelkindern ein intaktes ökologisches, soziales und ökonomisches Gefüge hinterlassen. Wir wollen Verantwortung für unseren gemeinsamen Lebensraum übernehmen. Diese Idee denken wir in allen unseren Produkten und Konzepten konsequent zu Ende.


Die Idee für das Tütle entstand im örtlichen Supermarkt beim Entdecken der Biomüll-Beutel: "Hier werden Tüten für den Biomüll gekauft, die später an der Kasse in gekaufte Einkaufstüten gepackt werden!?" Irgendwie absurd ...

 

Die Lösung: Es wäre doch genial, wenn wir diese Biomüllbeutel so optimieren, dass sie als Einkaufstüte genutzt und erst anschließend als Biomüll-Beutel verwendet werden könnten.


Nach fast einem Jahr Entwicklungszeit war dann Anfang 2014 das Tütle geboren.

 

Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Naturpark Schönbuch

 

Ihr Tütle-Team


„Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand“ (Charles Darwin)


Das Tütle ist eine umweltfreundliche und nachhaltige Einkaufstüte und Biomülltüte. Das Tütle ist die wahrscheinlich umweltfreundlichste Tüte und hilft mit, unsere Umwelt auch für unsere Kinder und Enkelkinder lebenswert zu halten.